moderne Stillmode – Wie klingt das?

Bei “KaRo Design” bekommst du Stillmode – dein Lieblingskleidungsstück für die Stillzeit mit deinem neuen kleinen Wunder. Du hast einen frechen Wildfang oder eine Schlummerkönigin, der/ die 24h von dir genährt werden möchte und dich begeistert und fordert. Gut ist es dann, wenn du Kleidung trägst, die bequem ist, einfach zu pflegen und auch noch toll aussieht. Klingt gut? Dazu ist sie nachhaltig in Deutschland entwickelt und in Europa aus innovativen und natürlichen Materialien produziert. Diese schmeicheln deiner Haut halten vielen Wäschen stand. Zudem sieht sie nicht einmal nach “Stillkleidung” aus.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit und unserer Herangehensweise findest du hier.

“KaRo Design”

Durch meine Ausbildung zur Produktmanagerin für Modedesign und Bekleidung und jahrelange Erfahrung im Modehandwerk und der -industrie, kenne ich mich mit hochwertigen Stoffen und klaren Schnitten aus.
Als “Eine-Frau-Unternehmen” gehe ich jeden Schritt selbst. Von der Anmeldung der Marke, über die Entwicklung der Schnitte und Prototypen bis hin zum Marketing und Verkauf. Meine Kollektion wird unregelmäßig um weitere Teile ergänzt und bietet trendunabhängige Keypieces. Schau doch einfach direkt im Shop vorbei!
Ich möchte, dir mit meiner modernen und zeitlosen Stillmode zu einer entspannteren Stillzeit verhelfen. Meine Mode lässt einfaches Stillen überall zu, solange dein Baby/ Kleinkind mitspielt.

Du hast Fragen oder Anregungen zu unseren Kleidungsstücken? Du möchtest, etwas Individuelles? Dann kontaktier uns doch oder komm im Konzeptstore vorbei!