NÄHKURS IN WARENDORF

Nähkurs-in-Warendorf

Lust auf einen Nähkurs in Warendorf? Du weißt gerade so wie eine Nähmaschine aussieht? Du nähst schon lange aber möchtest gern mal ein paar neue Kniffe und Tricks lernen? Du hast keine Lust alleine zu Hause vor der Maschine zu sitzen, sondern möchtest einen kurzweiligen Abend mit Gleichgesinnten verbringen?

Wenn du jetzt noch aus dem Umkreis von der schönen Stadt Warendorf kommst wartet hier der Jackpot auf dich: Wir geben auch Nähkurse. In kleinen Gruppen und mit bunt gemischten Kenntnisständen unterstützen wir dich dabei, dein individuelles Nähprojekt zu verwirklichen. Du hast vorher noch Fragen? Kontaktier uns gern!

Dein Nähkurs in Warendorf findet immer abends an 4 möglichst aufeinander folgenden Terminen á je 2,5h statt. Maximal 6 Teilnehmer*innen.

Nähkurs-in-Warendorf
Karo-Design-Konzeptstore

Gut zu wissen

Du kannst dein individuelles Nähprojekt mit uns planen. Wir besprechen den Schnitt und du findest bei uns dann einen passenden Stoff (Fremdstoffe werden nicht im Kurs verarbeitet). Bei Bedarf erstellen wir dir gerne einen Schnitt oder nehmen ihn von deinem Lieblingskleidungsstück ab. Natürlich beraten wir dich mit Blick auf deine eigenen Nähkenntnisse und Wünsche. Falls du (noch) keine eigene Nähmaschine besitzt, können wir eine stellen. Frage uns gerne direkt dazu. Ansonsten nähen alle Teilnehmer*innen mit ihren privaten Nähmaschinen. Das macht Sinn, da man so die eigene Maschine besser kennen lernt.

Gerne kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen. Es gibt keinen nervigen Blödsinn. Versprochen. Nur wichtige und spannende Infos rund um unser Geschäft. Wie zum Beispiel neue Nähkurstermine. Alternativ folg uns doch auf Instagram!

Nähkurs-in-Warendorf